Hilfe: Soll ich mir meine Haare färben?

Jetzige Haarfarbe - (Haare, färben) Möchte ich haben - (Haare, färben)

5 Antworten

Hey, also erstmal... Teeeeeext :DD

So, ich hab weiße Haare, ich kenn dein Problem, und ich sag dir lass es! Wenn deine Haare wirklich diese Farbe wie auf dem Bild 1 haben lass es! In einem anderen Fall würd ich sagen tön sie und wenn du wieder hell willst benutzt du Haarfarbentferner, der zieht dir die Farbe aus dem haar bis auf die letzte Blondierung ohne die Haare zu schädigen, aber das Zeug funktioniert bei uns nicht -.-

also lass es oder benutz echt nur ne ganz leichte Tönung, du wirst das hell irgendwann vermissen, glaub mir :/

lg

Welche Haarfarbe willst du den ? Probier es doch mit directions, das lässt sich schnell rauswaschen.

sophiajaa
Beitragsersteller

Habe ein Bild hochgeladen, wie es aussehen soll :) ist so ein hellbraun würde ich sagen. Naja, ich würde es schon gern vom Frisör machen lassen, mit Directions habe ich mal versucht mir pastel rosa zu färben, aber das war sooo ungleichmäßig, davon lass ich lieber die Finger :D

Josi666  21.04.2013, 21:11
@sophiajaa

Achso okay. Na wenn du Lust auf Veränderung hast dann mach das doch einfach. Haare wachsen schließlich wieder nach (;

oh schwierige Entscheidung ich finde beide farben TOTAL cool :) aber wie du schon sagst man sehnt sich mit der zeit einfach wieder nach einer Veränderung ich würd doch mal die neue farbe ausprobieren .. klar hats lang gedauert bist du die blond weißen haare hattest aber man kann ja nicht immer an allem hängen bleiben ;)

wie lange haare hast du?? also ich würd mal sagen du hast lange haare und dann würd ich entpfhelen zuerst deine wunsch farebe machen und dann haare kurz schneiden!!

sophiajaa
Beitragsersteller

hä? verstehe ich grad nicht so ganz. ich habe haare bis zur brust, bin super stolz, trage aber auch clip in extensions, weil ich wirklich lange haare haben will, deswegen schneide ich meine echten haare auch super selten. & jetzt frage ich mich: wieso soll ich meine haare kurz schneiden? wenn ich dann dieses braun habe, gibt es doch keinen grund die haare abzuschneiden :D

also erstmal ... mann war das viel text :D. ich hab zwar keine erfahrung mit blond aber ich fänd persönlich die haarfarbe von dem 2. bild also so wie du sie dir jetzt färben willst tausend mal schöner und würd dann das risiko auch eingehen weil das einfach natürlicher aussieht und ja...... ich würd sie mir an deiner stelle so färben ;)