Hilfe, Sex-Tape aufgetaucht!
Hallo liebe Leute, ich habe ein ernsthaftes Problem.
Vor einiger Zeit habe ich mich von meinem Exfreund getrennt. Er war ziemlich sauer und hat es nicht verstanden, dass meine Gefühle für ihn plötzlich weg waren. Die ersten paar Wochen hat er mich sehr oft angerufen und angeschrien, was aber dann aufgehört hat, ich dachte, er hätte sich beruhigt. Doch nun hat mich ein Freund darauf hingewiesen, dass mein Ex auf einer Amateurpornoseite ein "privates Video" von uns hochgeladen und diesen Link ganz stolz seinen Freunden geschickt hat. Natürlich (leider) hat sich das herumgesprochen wie ein Lauffeuer und so gelangte auch er daran... Mein Ex nimmt meine Anrufe nicht mehr an und ignoriert mich auf alle Wege. Er weiß, dass er das Video herausnehmen sollte, aber das scheint ihm nicht im geringsten zu interessieren. Zur Polizei möchte ich nicht gehen, da ich mich sehr schäme... So blöd es auch klingt...
Ich hoffe, irgendjemand von euch hat eine gute Idee. :( Eva
14 Antworten
Die Polizei hat schon Leuten bei viel blöderen Vorfällen geholfen...Da musst du durch, wenn du ihn anzeigst und nen Anwalt einschaltest hast du gute Chancen auf Erfolg, also auch auf Schadensersatz. Wirf ihm einen Zettel in den Briefkasten, dass du genau diese Schritte durchführst wenn er das Ding nicht innerhalb von 24 Stunden löscht. Sollte das nicht reichen, scheu dich nicht, ernst zu machen. Anders kommt der ja eh nicht zu Vernunft!
ich drücke die Daumen! ;)
du hast recht, aber da das Video schon die Runde gemacht hat, würde ich ihn trotzdem Anzeigen
du hast recht, aber da das Video schon die Runde gemacht hat, würde ich ihn trotzdem Anzeigen
du hast recht, aber da das Video schon die Runde gemacht hat, würde ich ihn trotzdem Anzeigen
Gibt lecker Schmerzensgeld, wenn dich dieser Vorfall psychisch mitnimmt. Persönlichkeitsrechte wurden verletzt. Tipp von mir, Anzeige ohne Wimpernzucken. Peinlichkeit sollte eher in Ärger umgewandelt werden, also kämpf für dich und lass dich von diesem Vorfall nicht lähmen. Du kannst was machen, und zwar was dir hilft, da wären wir wieder bei der Anzeige. Und das mit den Sexvideos....es gibt sehr viele Menschen die Sex machen und sich irgendwann trennen und alle haben ein Smartphone. Also keine Schahm, besser die Onkels von der Polizei sehen sich das an als alle anderen.
Das ist echt 'ne scheiß Situation!! Meine erste Idee wäre natürlich zur Polizei zu gehen, aber da du das ja nicht möchtest, was auch echt verständlich ist, könntest du einen Profi(!) der sich auf solche Fälle spezialisiert hat, melden! Kannst dich ja mal im Internet schlau machen welche "Firmen" für dich in Frage kommen! Nur da gäbe es ja noch ein Problem... Die Firma ( welche meißtens aber nur aus 2 - 3 Personen besteht ) müsste sich ja dann auch auf der Seite umschauen, um das Video zu löschen! Also der beste Weg ist wirklich die Polizei! Das wäre für die auch nicht der erste Fall solcher Ordnung. Die haben auch extra Profis dafür! Dann wünsche ich dir noch viel Glück!!!!!!!
VG
Du solltest dich nicht dafür schämen, deine Rechte warzunehmen. Stell dir vor ein Arbeitgeber sieht das? Nicht sehr gute, würde ich sagen. Geh doch mal zu einem Anwalt, der kann dir sagen, was du tun kannst.
Tja, ich würde ihn Anzeigen, du brauchst dich dafür nicht zu schämen, er muss da aber sehr tief in die Geldbörse greifen ^^
Kommen einige Verfahren auf ihn zu.
Ja, denke schon.. Polizei oder Anwalt? Weiß da jemand etwas? Was zuerst?