Hilfe, Sex-Tape aufgetaucht!

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Polizei hat schon Leuten bei viel blöderen Vorfällen geholfen...Da musst du durch, wenn du ihn anzeigst und nen Anwalt einschaltest hast du gute Chancen auf Erfolg, also auch auf Schadensersatz. Wirf ihm einen Zettel in den Briefkasten, dass du genau diese Schritte durchführst wenn er das Ding nicht innerhalb von 24 Stunden löscht. Sollte das nicht reichen, scheu dich nicht, ernst zu machen. Anders kommt der ja eh nicht zu Vernunft!

ich drücke die Daumen! ;)

HorsHorst  25.05.2012, 21:35

du hast recht, aber da das Video schon die Runde gemacht hat, würde ich ihn trotzdem Anzeigen

HorsHorst  25.05.2012, 21:35

du hast recht, aber da das Video schon die Runde gemacht hat, würde ich ihn trotzdem Anzeigen

HorsHorst  25.05.2012, 21:35

du hast recht, aber da das Video schon die Runde gemacht hat, würde ich ihn trotzdem Anzeigen

SexyEva
Beitragsersteller

Danke sehr! Das mit dem Zettel werde ich mal versuchen.

Gibt lecker Schmerzensgeld, wenn dich dieser Vorfall psychisch mitnimmt. Persönlichkeitsrechte wurden verletzt. Tipp von mir, Anzeige ohne Wimpernzucken. Peinlichkeit sollte eher in Ärger umgewandelt werden, also kämpf für dich und lass dich von diesem Vorfall nicht lähmen. Du kannst was machen, und zwar was dir hilft, da wären wir wieder bei der Anzeige. Und das mit den Sexvideos....es gibt sehr viele Menschen die Sex machen und sich irgendwann trennen und alle haben ein Smartphone. Also keine Schahm, besser die Onkels von der Polizei sehen sich das an als alle anderen.

SexyEva
Beitragsersteller

Danke sehr!

Das ist echt 'ne scheiß Situation!! Meine erste Idee wäre natürlich zur Polizei zu gehen, aber da du das ja nicht möchtest, was auch echt verständlich ist, könntest du einen Profi(!) der sich auf solche Fälle spezialisiert hat, melden! Kannst dich ja mal im Internet schlau machen welche "Firmen" für dich in Frage kommen! Nur da gäbe es ja noch ein Problem... Die Firma ( welche meißtens aber nur aus 2 - 3 Personen besteht ) müsste sich ja dann auch auf der Seite umschauen, um das Video zu löschen! Also der beste Weg ist wirklich die Polizei! Das wäre für die auch nicht der erste Fall solcher Ordnung. Die haben auch extra Profis dafür! Dann wünsche ich dir noch viel Glück!!!!!!!

VG

SexyEva
Beitragsersteller

Danke sehr! Kennt jemand eine solche Firma?

Du solltest dich nicht dafür schämen, deine Rechte warzunehmen. Stell dir vor ein Arbeitgeber sieht das? Nicht sehr gute, würde ich sagen. Geh doch mal zu einem Anwalt, der kann dir sagen, was du tun kannst.

SexyEva
Beitragsersteller

Ja, denke schon.. Polizei oder Anwalt? Weiß da jemand etwas? Was zuerst?

KoenigMF  25.05.2012, 21:41
@SexyEva

Beides gleichzeitig! :) Anwalt für die Zivilklage um das Video da rauszulöschen, die Polizei für die Anzeige.

Tja, ich würde ihn Anzeigen, du brauchst dich dafür nicht zu schämen, er muss da aber sehr tief in die Geldbörse greifen ^^

Kommen einige Verfahren auf ihn zu.

SexyEva
Beitragsersteller

Dankeschön, werde ich wahrscheinlich machen müssen. :(