An die Jungs (auch Mädchen)?
Bitte sagt mir, was es bedeutet, weil ich kenne mich nicht so gut mit Jungs aus mir würde das sehr helfen, weil ich die ganze Zeit darüber nachdenke.
also es war so, dass vor paar Tagen ein Video rum gegangen ist, dass zwei Mädchen eine Religion runter gemacht haben. Diese zwei Mädchen sind in der Klasse von meinem Exfreund und ich habe zwei Freunde, die mit meinem Ex und seine Freunde in einem Kurs sind. Da ich nicht in deren Kurs bin, sagen mir meine Freunde immer was mein Ex macht,sagt u.s.w heute haben die mir gesagt, dass der Freund von meinem Ex , der auch in deren Kurs ist dass er gesagt hat, „ey, lass mal alle sagen das es leni war „ also er meint damit, dass ich es war, die das Video rum gezeigt hat und dann meinte mein Ex „ ja nh“ ich verstehe nicht, warum er mich nicht beschützt checkt ihr. Weil früher war das so dass, wenn ich gehört habe, dass mein Exfreund mich beleidigt hat, ich zu ihm gegangen bin und mit ihm geredet habe und wir reden jetzt schon seit einem Jahr und sieben Monate ungefähr nicht mehr. Denkt ihr, er will nur mit dieses „Ja nh „ meine Aufmerksamkeit oder denkt ihr ihm ist es egal?
auch wenn er an mir vorbei läuft, ist er unnormal ruhig und lacht gefühlt. Nie aber bei meine Freunde im Kurs sagen sie immer ist hyperaktiv und so.
Danke für eure Antworten
3 Antworten
Das ist so ein Kindergarten. Du solltest aufhören, über solch lächerliche Aussagen, deine Gedanken zu verschwenden. Ich weiß zwar nicht wir alt ihr seid, aber dem Text zufolge, schätze ich mal auf 14. Eindeutig will er deine Aufmerksamkeit, das ist richtig. In solchen Situationen würde ich ihm aber keine schenken, weil er sonst hätte, was er möchte.
Wenn es Dein Ex ist, solltest Du nicht nach weiteren Erläuterungen suchen, es sollte Dir egal sein, weshalb er so kurz angebunden ist. Auch solltest Du in solche Videos nichts hinein interpretieren. Üble Nachrede oder denunziantische Falschaussagen solltest Du sofort dementieren, lass nicht zu, dass Dir irgendwas angedichtet wird.
Warum machst du dir überhaupt so viele Gedanken über deinen Ex. Ihr seid ja schon offenbar über anderthalb Jahre nicht mehr zusammen.
Lass ihn doch machen, was er will - und du machst deinen Kram. Problem gelöst.