Mein Exfreund hat mir eine Ohrfeige verpasst - was soll ich tun?

9 Antworten

Er hat ein schlechtes Gewissen & versucht dich dadurch nur zu verunsichern... ich würde ihm an deiner Stelle nicht verzeihen, auch wenn es hart ist... wer weiß was er noch alles anstellen kann wenn ihm bei so etwas einmal die hand ausrutscht, was ist dann, wenn es mal richtig kracht ?! und der hauptpunkt warum du ihm nicht verzeihen solltest ist einfach, dass es für mich so rüber kommt als würde er dich in irgendeiner Art und Weise versuchen zu 'bestechen' um ein reines gewissen zu haben... es würde niemals gut enden, wenn er für dich mit ihr schluss machen würde.... würde er vllt auch für eine andere mit dir schluss machen? man weiß es nicht... sei vorsichtig und lass dir kein Honig ums maul schmieren! wieso sollte er mit dir nun wieder zusammen sein wollen, nur weil er dir ausversehn eine geklatscht hat? das ergibt kein sinn. ich würde es lassen, wenn ich du wäre... es ist natürlich schwer so ein 'angebot' abzugschlagen, wenn du ihn liebst weil wahrscheinlich alles in dir grad "ja" schreit und dein kopf aber daran zweifelt... und das ist auch gut so! wenn du jetzt auf ihn eingehst bist du vllt ein paar minuten happy....aber danach wird zu 100% enttäuschung folgen, das versichere ich dir aus eigener Erfahrung! ich hoffe du wirst die richtige entscheidung treffen...

Gewalt ist keine Lösung aber ein weg. Ich hätte ihm eine zurück gescheuert. Und seine Entschuldigung hätte er sich dahin stecken können wo die Sonne nicht hinscheint. Lauf ihm bitte nicht hinterher. Das ist abartig. Wie die Kollegen hier schon schreiben. Er hat dir eine geknallt? Ins Gesicht? Unterste Schublade. Egal was vorgefallen ist. Jetzt stellt dir mal vor ihr streitet euch richtig. Was passiert dann? Ich rate dir davon ab.

Wenn du ein Mädchen bist und er ein Junge (davon gehe ich jetzt einfach mal aus;)) dann ist er ja so was von ein Ars**loch... Sry, aber ist echt so. Jungen schlagen keine Mädchen, ganz einfach, wie die andern schon sagten. Geh bitte bitte bitte nicht zu ihm zurück, er will nur sein Gewissen bereinigen und trennt sich dann wahrscheinlich eh wieder von dir um mit der anderen zusammen zu kommen. Tut mir leid, aber manche Jungs sind einfach nur Blödmänner. Mach dir nichts draus, du verdienst und findest ganz bestimmt nen besseren...

LG und trotzdem noch ein schönes Fest, hoffentlich ist dir nicht alles versaut...

Schön dass er sich entschuldigt hat, aber der brauch doch dann nicht wieder angekrochen kommen. Der hat dich geschlagen und will dann wieder was von dir, geht's noch? Den kannste von mir aus in den Wind schießen, aber wieder mit ihm zusammen kommen, solltest du vielleicht nicht

Sprich nie wieder mit ihm? Was denkt der sich eigentlich!?