Hilfe: seine Schwester zerstört unsere Beziehung?

2 Antworten

Dein Partner muss 100% auf deiner Seite sein, denn ohne seine Billigung würde seine Schwester keine Macht über eure Beziehung haben;

Sieh also ein, dass dein Partner nicht gewillt ist, deine Lage zu verbessern, denn sonst wäre das primär oder zu gleichen Teilen auch sein Problem.

Du siehst momentan verständlicherweise! nur, das seine Schwester das Problem ist, obwohl das nicht das gesamte Problem ist....

Sag ihm, ER soll das regeln:

Wenn er das tut: super♥️

Wenn er das nicht tut: dann bist du nicht seine Nr. 1 und solltest dich aus der gesamten Situation entfernen! Sonst weisst du schon, dass es nie besser werden kann/wird!

Das ist hart zu begreifen, Ich weiss das! Aber es ist leider die unangenehme aber reine Wahrheit!

Ihr habt doch selbst in der Hand. Ihr gesteht ihr so viel Macht über euer Leben zu, und ihr habt beide offenbar SO VIEL Kontakt zu ihr. Niemand zwingt euch dazu.

Selbst wenn dein Mann da nichts ändern will, hast du es doch in der Hand, es für dich zu ändern. Hab keinen Kontakt mehr zu ihr, sag deinem Mann, er soll mit dir nicht mehr über sie reden, und gut ist. Dann kann sie ja ihr Gift verspritzen, aber du bekommst davon einfach nichts mehr mit.