Hilfe, Schminke verläuft immer!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Haut unter dem Auge fettfrei halten. Also mit Transparentpuder vor dem Schminken abpudern und mit einem Wattepad vorsichtig abnehmen. Eventuell auch unten eine Base draufgeben. Das hilft auch bei Mascara die da schonmal runterbröckelt...

ohne schminke kann man auch gut aussehen.

Entweder hochwertigere Schminke verwenden (teuer) oder einfach Wasserfeste nehmen!!

versuch es mal mit gel eyeliner ;) die halten echt lange :) auch auf der Wasserlinie

In der Schule ist es doch egal wie man aussieht, is doch nur Schule. Da laufen alle scheiße rum. Oder die meisten.