Hilfe muss morgen mit 1,53m gegen einen 1,90 Typen kämpfen?

4 Antworten

Das kommt jetzt etwas kurzfristig alles. Außerdem ist es eine schlechte Idee. Wie wäre es, wenn Du diesem Menschen aus dem Weg gehst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast keine Chance, vermeide den Kampf um jeden Preis.

Ansonsten versuche nur, möglichst wenig Schaden zu nehmen. Google Doppeldeckung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

HAHHAHAHAHAHHAHAH

CaxtusJaxk
Beitragsersteller

:/😂

Du8277172772  09.11.2021, 22:12
@CaxtusJaxk

Oha dann sind es keine Freunde. Zum glück hatte jeder angst von mir (mein vater ist boxer) aber naja scheiß drauf lass es. Dann sollen die über dich reden. Dein Leben ist mehr wert. Mach einfach ein Abgang egal was die alle sagen!! Vergisst man schnell du bist noch 13 . Du bist noch jung

CaxtusJaxk
Beitragsersteller
@Du8277172772

Scheiß drauf

einfach zu dem Typen hin gehen und sagen ich hab nur Angst vor gott

Du8277172772  09.11.2021, 22:17
@CaxtusJaxk

Bin selber türkin aber ok? Was hat das mit Nationalität zu tun salak. Lass es stell vor ich bin dein Abi/ Abla. Mach deine Eltern stolz! Aber nicht mit so n kindergarten dreck

CaxtusJaxk
Beitragsersteller
@Du8277172772

Abi

in meinem Dorf machen wir’s so

verhalt dich so als hättest du nur Angst vor Gott

ich zieh es morgen durch

Grundsätzlich gibt es Punkte, die du anvisieren solltest, primär die Genitalien, Augen, der Kehlkopf und die Ohren. All das sind Punkte, bei denen du mit einem einzelnen gezielten Treffer einen Gegner ungeachtet der Größe oder der Kraft zu Fall bringen kannst. Primär würde ich auf die Augen gehen, nach Möglichkeit die Finger in die Augenhöhle des Gegenübers drücken und versuchen die Augen einzudrücken, der lässt schneller los als du gucken kannst. Wenn du z. B. gegriffen wirst kannst du auch in die Genitalien schlagen, beißen oder ziehen. Alternativ kannst du auch auf die Ohren schlagen, ein gezielter kräftiger Treffer mit der Faust und dein Gegner verliert das Gleichgewicht und ist somit kampfunfähig. Solltest du an den kehlkopf kommen gilt es diesen zusammenzudrücken, nutze hier ruhig die volle kraft, sollte dein Gegner sich dann an den Hals fassen und nach Luft ringen kannst du ihn mit einem gezielten tritt in die Genitalien oder einem Kräftigen Schlag auf die Ohren zu Boden bringen.

CaxtusJaxk
Beitragsersteller

Danke

zählt das auch als Selbstverteidigung?

Kbeacker  09.11.2021, 22:20
@CaxtusJaxk

Lass dein Gegenüber zuerst auf dich zukommen, das ist sogar gut für dich, im rechtlichen Sinne, aber auch im Sinne eines Angriffs, am Ende wird es auf Notwehr hinauslaufen.

CaxtusJaxk
Beitragsersteller
@Kbeacker

Ok danke

noch irgendwelche Sachen die ich beachten muss? was wenn er mir in die genitalien tritt?

Kbeacker  09.11.2021, 22:25
@CaxtusJaxk

Nutze das um "hereinzukommen", der Moment wo er tritt lässt ihn offen für einen Konterangriff, wenn er kickt, gehst du einen Schritt zurück und danach sofort herein, z. B. mit einem schnellen schlag vor den Kehlkopf. Fokussiere dich auf die Punkte, du wirst auf jeden Fall auch kassieren, aber wenn du diese Punkte kennst hast du zumindest eine chance.

Anynonymous  09.11.2021, 22:19

Wenn er dich schlägt dann darfst du ihn auch einmal schlagen

kampf425  10.11.2021, 16:46

Was bist du für ne unfaire sau?

Kbeacker  10.11.2021, 17:03
@kampf425

Wenn du denkst, dass es in einem Straßenkampf um Fairness geht, spiel weiter Streetfighter.

kampf425  11.11.2021, 07:54
@Kbeacker

es handelt sich doch um einen verabredeten kampf, da sollte man die fairneßgrundregeln doch einhalten und wie richtige männer kämpfen