Wie heisst der Film in dem Römer gegen Germanen kämpfen?

4 Antworten

Am Anfang von Gladiator (2000) kämpfen Römer gegen Germanen, allerdings gewinnen die Römer. Könnte es dennoch der gesuchte Film sein?

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Es geht sicherlich um die Varus-Schlacht im Teutobuger Wald, in der die Germanen unter Arminius die römischen Legionen vernichteten. Den Film kenne ich auch, allerdings fällt mir der Titel nicht mehr ein.

Kleines Trostpflaster:

https://www.youtube.com/watch?v=zuVc-Y0qwOM

Ich bin mir nicht sicher, aber in Centurion von 2010 Kommt das glaube ich vor

BraucheHilfe755
Beitragsersteller

Danke, könnte sein da ich diesen Film mal vor wirklich sehr langer Zeit gesehen habe.

Ws gibt eine Serie, sie heißt Babaren auf Netflix