Wunden an Faust?

3 Antworten

Hi, also du könntest zum Beispiel die Wunden überschminken mit Concealer, wenn es Beulen oder Blutagüsse sind, die Schminke wird aber relativ schnell wieder abgehen da du deine Hände oft benutzt. Bei Wunden die offen sind könntest du vielleicht einfach Handschuhe anziehen, obwohl es da auch auf den Job ankommt. Du könntest auch versuchen deine Hände einfach so oft wie es nur geht in den Jackentaschen zu behalten. Du könntest aber auch einfach sagen, wenn dich jemand fragt, das du hingefallen bist oder es einfach nur ein Unfall war.

Lg

Da kannst du nichts machen. Du kannst vielleicht sagen, dass du und deine Kumpels versucht habt, Dachplatten like Karate zu durchschlagen. Ich weiß ja nicht, wo die Wunden an deinen Fäusten sind.

Aber du kannst auch ehrlich sein und sagen, dass du einen Wutanfall hattest. Das ist auch nicht so schlimm, wenn es nicht jede Woche mit Verletzungen endet. Und es ist besser, bevor du jemanden verletzt.

Nix...

Sag die Wahrheit, dass du geboxt hast, womöglich lässt du die Details weg.. 😉

Ansonsten gegen ein boxsack.. Ist nix schlimmes.

Ich boxe seit Jahren... Kann immer mal was passieren, bis jetzt noch nie was, von jemandem gehört.... Das, dass ein Problem ist...

Hassan6789
Beitragsersteller

Das problem ist, dass an allen 10 knöcheln wunden sind x)