Hilfe muss da eine Briefmarke drauf oder nicht 😰 ( Frage zur Sicherheit )?

👈🏼👈🏼👈🏼👈🏼👈🏼 - (Freunde, Post, Versand)

16 Antworten

Hi,

Da steht doch klar und deutlich das die AOK zahlt...

Hinzu kommt:  Wenn da "Antwort" über der Anschrift steht, ist das immer kostenlos, selbst wenn im Briefmarkenfeld steht das man den frankieren soll (aber nur bei solchen Briefen; man selbst kann nicht einfach Antwort drüber schreiben/ drucken)

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Es sei denn die AOK hat keinen Service, dann kommt der Brief zurück

Nö, da braucht keine Briefmarke drauf. Steht doch drauf, die AOK zahlt.

Das steht doch ganz deutlich drauf: Die AOK bezahlt das Porto.

Nein, das Porto übernimmt die AOK. Einfach ab damit in den Kasten!