Hilfe mir wurden komische Dinge geschrieben! Was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat dich ziemlich verängstigt, oder?

Deswegen musst du gut aufpassen, von wem du eine Freundschaftsanfrage annimmst. Du kannst jederzeit Freundschaften hier entfernen und die Person melden, damit der Account gesperrt wird.

LG

HalloIbims849
Beitragsersteller

Danke. Mich hat bereits ein Mitsrbeiter von GuteFrage angeschrieben und nach seinem Namen gefragt. Was weiter passiert weiß ich noch nicht. Und ja, ich hatte ziemlich Angst🥲

Willkommen im Land der Deppen. Leider wirst Du alleine aufgrund der Tatsache, dass Du weiblich bist, immer wieder irgendwelche blöden Nachrichten oder auch Bilder bekommen.

Nimm es Dir möglichst nicht zu Herzen, denn da stecken meist ganz einfach gestrickte Dummtröpfe dahinter und wenn Du bei jedem den Aufwand betreiben würdest, ihn anzuzeigen, kann das schon einiges Deiner Lebenszeit fressen. Aber das Recht dazu hast Du in jedem Fall.

nimm dir das zu herzen und zügle in zukunft deine neugier. sobald du merkst, dass es um etwas ganz anderes geht als vermutet, abbrechen, ggf. blockieren.

Wenn Dir Leute Sachen schreiben, die Du nicht lesen willst und von denen Du Dich belästigt fühlst dann den Kontakt sofort beenden.

Ignorieren, aus der Freundesliste entfernen und am besten auch melden.

ja man kann freunde entfernen du klickst auf sein profil und da sind so drei punkte und dann freund entfernen.

HalloIbims849
Beitragsersteller

Danke ich habs gerade gefunden