Hilfe Minecraft hängt beim laden!

2 Antworten

Ist das bei jeder Welt so? Hast du Mods in deiner Welt benutzt oder hast du im Ordner deiner Welt etwas verändert bzw. gelöscht? Wenn du Mods benutzt hast die Blöcke oder Items ins Spiel eingefügt haben musst du den Mod wieder installieren und alle Blöcke oder Items, die du mit der Mod in deine Welt gebracht hast löschen.

Ist das nur bei einer Welt so? Wenn ja dann scheint die Welt kaputt zu sein, vielleicht durch Mods oder einfach nur so. Oder ist das bei allen Welten so? Dann solltest du vielleicht mal Minecraft komplett neu installieren...

222Player222
Beitragsersteller

ich habe keine mods installiert, und das hängt schon beim laden vom startmenü

Dynamite97  23.03.2013, 19:42
@222Player222

Also gleich nachdem du Minecraft gestartet hast? Dann ist in der minecraft.jar bestimmt irgendwas drin, was nicht funktioniert, installier einfach mal Minecraft neu.