Minecraft Forge lädt Welt nicht

2 Antworten

Bei meinem Freund ist es so ähnlich nur er kann auch jeine neue welt erstellen und bei ihm wird nur angezeigt es lädt aber die selben mods funktionieren bei mir aber trifft das auch darauf zu das das minecraft vileicht schon kaputt ist? er hat ein nigelnagelneuen gaming pc!

Hast du noch andere Mods installiert? Vielleicht sind die nicht mit Forge kompatibel oder die Welt ist demoliert! ich meine damit wenn man zu oft moddet, Mods wieder rauswirft und immer neue installiert kann eine Welt auch kaputt gehen... An deiner stelle würde ich erst mal force update machen, und gucken ob die Welt in vanilla noch funktioniert, und Mods auf die du verzichten kannst auch einfach nicht mehr installieren. Ich mag Mods auch, aber es ist leider so: Je mehr man moddet, desto wahrscheinlicher geht die Welt oder das ganze Minecraft kaputt!