Minecraft lädt keine Welten mehr?

1 Antwort

Geh einfach mal mit der Windowstaste + R in deinen minecraftordner (%appdata%) dort ist ja dein .Minecraftordner

Ziehe deinen saves Ordner und halt was du behalten willst, auf deinen Desktop. Lösche den Rest und lade alles frisch runter. Manchmal passiert das einfach oder du löschst deine Version mit der du spielst. Im versionsordner einfach die jeweilige Version auswählen. Dann minecraft starten. Beim starten sollte er sich jetzt alles neu runterladen

AlexLP2016
Fragesteller

Danke jetzt komm ich schon bis ins Hauptmenü aber wenn ich etwas in den Einstellungen ändere oder eine Welt laden will passiert das gleiche wieder.

Tomtk  14.06.2017, 20:39
@AlexLP2016

Welchen Schritt hast du genau gemacht? Version gelöscht oder komplett neu?

Um welche Einstellung handelt es sich genau?

Hast du irgendwelche mods?

Welche Version von Java? 32 oder 64 Bit?