HILFE meinem Wellensittich geht es nicht gut!?

Hallo Liebe Community,

ich dachte ich gebe euch allen ein Update…

Waren heute früh beim TA (bei einem anderen, selbstverständlich!!)

Diagnose: Er hatte zusätzlich (außer dem Fleck) eine riesige Leber und kaum bzw. keine dunklen Stellen, Sauerstoff räume… Es wurde ein Röntgen gemacht. Mein Bebi hatte nur die Lungen zum Atmen und hat sehr gelitten. Dadurch dass es zu viele Probleme/ Diagnosen waren, wurde und geraten den kleinen frei zu lassen.

Er wurde eingeschläfert.

Ich danke euch allen🩵

5 Antworten

Das könnte eine Geschwulst sein und möglicherweise die Ursache sein.

Bist du sicher, dass der Tierarzt sich mit Vögeln auskennt?

Deiner Beschreibung nach handelt es sich um eine schwere Erkrankung und nicht nur um etwas Neurologisches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wellensittich-Blog "Welli@Home"

Zum Tierarzt. Wenn möglich, zu jemanden, der die Situation ernster nimmt.

Zum Tierarzt. Es sieht aber nicht gut aus.

Ich kann mir vorstellen, dass das darunter ein Tumor ist.

bitte gehe zum tierarzt! Das sieht überhaupt nicht gut aus.