Hilfe meine Tochter sieht Geister....sagt sie..?!

13 Antworten

Ich kann deine Tochter gut verstehen, und dich natürlich auch! Mir geht es wie deiner Tochter,nur dass ich als Kind mit niemanden darüber reden konnte. Als ich drei Jahre alt war, war ich mit meiner Mutter auf dem Friedhof. Wir trafen dort eine Frau, die ihren kürzlich verstorbenen Mann betrauerte. Ich konnte ihren Mann sehen und mit ihm telephatisch sprechen. Er war sehr glücklich und ich fragte mich, warum seine Frau ihn nicht wahrnehmen konnte. Er bat mich ihn ins Licht zu begleiten und das tat ich. Ich wusste damals nicht, was ich tat, aber es funktionierte. Alle Geister, die mit mir Kontakt aufnehmen, bitten mich darum. Jetzt habe ich daraus eine Berufung gemacht. Ich "reinige" Häuser von Geistern und biete sogar Immobilienmaklern und Firmenchefs meine Hilfe an. So ist den Menschen und den Geistern geholfen. Ich habe jedoch lange dazu gebraucht, bis ich mich öffentlich dazu bekannt habe. Jetzt bin ich sehr froh darüber und meine Arbeit macht mir viel Freude! Schau doch mal auf mein Profil und besuch mich auf meiner Geisterseite bei facebook. Mit lieben Grüßen, Anaruna

Wepster  08.05.2010, 20:02

mitten auf dem friedhof gehst du in irgendein licht im geiste....und deiner mutter ist nicht aufgefallen das du völlig weggetreten bist bzw nich ansprechbar, bzw nicht anwesend bzw, stehen geblieben bist ? und warum konnte die frau bzw viele andere auf der welt nict mit geistern in kontakt treten ? ich bin da sehr skeptisch...

Anaruna  10.05.2010, 22:31
@Wepster

Ich hab mich da ja nicht auffallend verhalten. Während die zwei sich unterhielten, hatte ich genug Ruhe und Zeit dazu, ein paar Minuten reichten mir da. Ja, mittlerweile weiß ich, dass einige diese Begabung haben, aber wer redet schon darüber?

Ich würde mit ihr auch zum psychologen gehen. das ist doch keine Strafe, sondern eine Hilfe. Vielleicht bekommt deine Tochter zu wenig Aufmerksamkeit und versucht sich durch diese Geschichten interessanter zu machen.

hallo isissmaus,

das was Deine Tochter sagt, ist absolut möglich...also lass Dir bitte deswegen nicht von anderen dumm kommen. Du selbst solltest Deine Tochter sehr ernst nehmen und mit ihr auch darüber reden (nicht mit Psychologe drohen, das bringt sowieseo nichts)...sie hat echte Fähigkeiten und man kann diese fördern und ihr auch helfen, damit klar zu kommen... Ich selbst gehe den spirituellen Weg schon seit einigen Jahren und hab auch schon einiges erlebt und gesehen. Wende Dich an einen Heiler, der kann Euch weiter helfen...wo wohnt ihr denn eigentlich? Ich kenne einige gute und könnte Dir vielleicht einen empfehlen... Du kannst mir auch gern über meine Mail schreiben. ines_lorenz@web.de

Liebe Grüße Ines

BonniesRanch  06.05.2010, 21:44

Mit einem Psychologen drohen????

Bemerkenswert, dass Deine Tochter ihre Gabe so lange halten konnte, bei den meisten Kindern (in frühem Alter sind Kinder noch nicht so "dicht" wie Erwachsene) wird sie wegerzogen, für Unfug erklärt oder ähnliches. Bei Deiner Reaktion verstehe ich Deine Tochter gut, dass sie mit Dir nicht drüber reden wollte. Was hindert Dich, ihr zu glauben, wo es doch in Deiner Familie kein Einzelfall ist? Und an wen würdest Du Dich wenden wollen? Ich schlage vor, Dich an eine andere, erwachsene Person zu wenden, die ebenfalls diese Gabe hat, wenn Du unbedingt Dritte hinzuziehen willst. Wenn Du lernen möchtest, konstruktiv damit umzugehen, wird Dir dieser Link dabei helfen, dort findest Du übrigens auch solche Personen: http://www.heiler-forum.net/index.php?page=Thread&threadID=1688. Ich wünsche Euch beiden alles Gute!

Bring sie schnellstens zum Doc.

Und die Geister kannst Du auf Ebay verkaufen. Das hat eine Engländerin so gemacht und ihrem Sohn dadurch wieder eine ruhige Nacht verschafft.