Schuhe?

2 Antworten

Wie heißt es doch so schön? Wer schön sein will muss leiden ...

Es gibt durchaus Pumps oder Sandaletten, die aushaltbar sind, da muss man eben länger nach echter Passform suchen (viele Schuhe sind schlicht zu schmal, weshalb sie dann auch weh tun), aber zu diesem Kleid gehen - eben modern, aber nur begrenzt chic - tatsächlich mal weiße Sneaker.

Wie wäre es mit geschlossenen Keilpumps mit Blumenmuster? Deichmann, ASOS und Tamaris hat solche für kleines Geld. Sind bequem und strecken noch etwas das Bein. Sneaker würd ich lassen...