Kann mir jemand helfen hier?

Oder das da und welche Schuhe dann. Es ist einen Fest in die Kirche

7 Antworten

mein Favorit wäre da das 4. Kleid, die Feinstrumpfhose muss auch nicht unbedingt schwarz sein, ich denke eine Feinstrumpfhose in Anthrazit wäre auch ok, und je nach Wetter wären auch geschlossene klassische Pumps dazu passend

Das letzte Kleid sähe gut aus mit einer schwarzen Strumpfhose und die Schuhe die diese Person trägt passen auch gut dazu, oder halt normale schwarze Pumps

Zum schwarzen Kleid passt eine schwarze Strumpfhose am besten, zu den anderen Kleidern empfehle ich eine nudefarbene Strumpfhose.

Einen schönen guten Morgen.

Vielleicht probierst du mal Blickdichte Strumpfhosen und Strümpfe, 40 bis 60 Den, damit kann man vieles kaschieren.

Muss dann auch nicht unbedingt eine Schwarze sein, gibt ja soviele schöne Farben.

Bei Schuhe gibt es ja auch zahlreiche Möglichkeiten, Heels oder Pumps offen oder geschlossen sehen immer gut aus. Wenn du es reizvoll magst sind da Stiefel eine gut Wahl. Farblich kannst sie ja an die Kleider anpassen, schwarz oder rot geht eigentlich immer.

LG Uschi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung