Hilfe meine Ratten hat am Gazen rücken Wunden?

2 Antworten

Hallo Du,

HILFE zu rufen in einem Laienforum und nicht beim Tierarzt erscheint sonderbar.

Bitte kontaktiere bei solch dramatischen Anzeichen deinen Tierarzt, oder einen Online-Tierarzt welcher jederzeit im Internet buchbar ist und via Webcam mit dir die weiteren Schritte bespricht.

Ein Fachmensch ist hier gefragt.

Deiner Ratte alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Anechen
Beitragsersteller

danke

Hallo! Du solltest damit unbedingt zum Tierarzt. Vermutlich hat deine Ratte einen Pilz oder Milben weshalb er sich da aufkratzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden u. habe Erfahrungen gesammelt