Hilfe meine neue Waschmaschine pumpt nicht ab

4 Antworten

geh dort hin wo du sie gekauft hast und lass dich dort beraten

Hallo nanosch

Du musst den Siphon unter der Spüle zerlegen und ordentlich reinigen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Vielleicht ist der Anschluß zu hoch angebracht so das die Pumpe es nicht schafft das Wasser abzupumpen sonst hätte ich keine Erklärung wenn der Schlauch nicht eingeklemmt ist.

Meine vorherige Waschmaschine ist ja auch dort angeschlossen gewesen... Hmm und es ist unterm Küchenbecken. Das kann doch eigentlich nicht zu hoch sein...und wenn doch was könnte ich denn jetzt tun?