hilfe meine nase ist immer fettig

5 Antworten

es gibt verschiedene ursachen für die fettige nase. du kannst aber z.b. mattierende cremes benutzen, dadurch glänzt die haut nicht. wenn du viele mitesser an der nase hast solltest du es mit anti pickelwasser probieren :) wenn das nicht hilft hol dir mattierendes make up oder puder, dadurch wird die haut trockener

LG

Am besten helfen gute peelings.. Oder auch einfach mal mit seife waschen

Hab ich auch :) mein ganzes Gesicht ist im Sommer fettig. Ich denke mal das kommt vom schwitzen. Ich hab mir au schon überlegt, ob ich da was machen soll.