Hilfe, meine Mutter ist seit einen Tag spurlos verschwunden?

9 Antworten

mach am besten eine Vermissten anzeige wenn ihr wirklich schon überall gesucht habt

Wer ist WIR ? Vater / minderjährige Geschwister?

Wer hat zur Zeit die Verantwortung ?

Polizei ist informiert - dann müsst ihr warten

Peterfrant
Beitragsersteller

Ja wir sind: meine 15 Jährige Schwester, ich und mein Vater.

EdnaImmers  16.03.2016, 16:42
@Peterfrant

Ok - schlimm genug - aber ihr müsst warten. Nur weil der Geldbeutel noch da ist heißt sicher nicht, dass sie keine finanziellen Mittel hat.

Sie wird  sich sicher bald melden ... bleibt ruhig

Ist sie inzwischen aufgetaucht?

Ist das Handy noch da? Hat sie Tracking Apps aktiviert? iPhones kann man orten und bei android kann man z. B. Mit latitude die Position bestimmen.

handyortung vielleicht ? sonst kannst du noch alle freunde und verwandte abklappern und da fragen ob sie sich gemeldet hat