Gegenstand spurlos verschwunden?

3 Antworten

Wenn sontzt niemand in deinem Haus war außer dir muss er da sein der kann dann nirgends sein und wenn doch jemand da war kanns sein, dass er geklaut wurde die 2 Optionen gibt's

Entweder hat euer haustier es im Garten verbuddelt. oder deine Eltern Freunde haben es versteckt damit du weniger spielst..

das könnte auch geklaut worden sein.

gegenstände verschwinden nicht einfach, hast du geschwister? vlt hat es jemand zuhause ausversehen kapput gemacht und "entsorgt"