Geld spurlos verschwunden! Wo kann es sein?!

7 Antworten

he wieder etwas ohne mer infos-sorry du bist 15 aber nen boy oder gurl und -bitte überlege mal du 15-300euro in der börse-aber nicht safe-jeder wusste es denke ich mal aber da ist die mama und sister aber-hehehe-es gibt situationen wo es peinlich ist denn entweder freunde -dinnen oder die denke jüngere sister oder-mama.geld verschgwindet nicht einfach so aber hättest auf ne sparbuch gebracht wäre es noch da.gibt ja kaum zinsen noch aber safe wäre es aber in der börse und verstecken-sorry einfach mit 15-dummm.es ist weg und wenn du glaubst das da die schwester oder mama nicht daran beteiligt sind-sorry ich er wähnte es gibt situationen wos manchnal passiert.vertrauen ist immer gut aber sicherheit besser-ich denke mal ein gesprächh in family klärend und hilft denn fliegen konnte es nicht.hier klärt es keiner für dich aber nen verdacht haste doch oder-ne lieben gruss dir und denke daran in zukunft-buch nicht börse-kopf hoch--janpi

funnycrazything
Beitragsersteller

Das Gespräch gabs schon und war alles andere als 'klärend' . Niemand hat es bzw hat es gesehen . Und versteckt habe ich's nicht . Es lag oben auf dem Schrank .

Materie kann sich nicht in Luft auflösen Entweder selbst ausgegeben und vergessen, oder es hat doch jemand eingesteckt?

Jo, das werden sie wohl machen....

Aber ich würde nochmal überlegen, ob du es nicht doch woanders hingelegt hat.

Ich habe auch mal eine größere Summe zu Hause gehabt und ich schreibe das dann immer auf den Umschlag, in dem das Geld ist, wenn ich was raus nehme. 1 x habe ich vergessen, es zu notieren und habe gleich den Babysitter verdächtigt (nur in meinen Gedanken) - hab mich aber geschämt dafür!!

Waren Freunde bei dir oder vielleicht mal der packet Dienst oder so

funnycrazything
Beitragsersteller

Also der Postbote steht immer nur vor der Tür ich fange ihn an nehme mein packet und fertig Tür wieder zu . Freunde nee also die treffe ich außerhalb ;)

Was erwartest du hier für Antworten?

Wenn Ich 5 Steine in einen Save einsperre an den niemand ran kommt und nach 3 Monaten sind es nur noch 3 Steine - was wird es wohl gewesen sein? Magie? In den meisten Fällen vergessen Menschen einfach, dass Sie irgendwann zwischenzeitlich zwei Steine in den Garten gelegt haben weil dort welche gefehlt haben.