Hilfe meine Mutter hat meine Tas*hen mus*hi gefunden ?

6 Antworten

Da muss nichts Peinlich sein.

Sie war auch mal in dem Alter.

Du musst verstehen, sie ist auch ein Mensch.

Ist ihr sicher auch ein wenig peinlich, aber ihr müsst ja nicht darüber reden.

Woher weißt du denn, dass deine Mutter sie gefunden hat?

Es gibt eigentlich keinen Grund, sich dafür zu schämen. Deine Mutter war auch mal jung und sie weiß hoffentlich, dass das normal ist und jeder Junge das macht. Sie wird dich sehr wahrscheinlich gar nicht darauf ansprechen, also vergiss es einfach und benimm dich ganz normal - denn genau das ist es. Wenn sie dich darauf anspricht, dann steh einfach dazu und halte dich an die Standardantwort: "Ja und?" ;)

DasCooleC  19.11.2020, 13:18

Jetzt nicht jeder, aber sehr viele Jungen und Mädchen.

Koko44
Beitragsersteller

Sie hat es in den müll geworfen hab es dann als sie auf die Arbeit danach gegangen ist selbst entsorgt :/

Rabinosman  19.11.2020, 13:21
@Koko44

Wieso hast du sie nicht abgeputzt und dich zur entspannung erstmal ne runde mit ihr vergnügt?

Koko44
Beitragsersteller
@Rabinosman

War halt eine sehr peinliche Situation

joangf  19.11.2020, 15:47
@Koko44

Deine Mutter scheint ein Problem mit deiner erwachenden Sexualität zu haben. Deine privaten Sachen sollten sie eigentlich überhaupt nichts angehen, solange sie dir nicht schaden. Ich hätte das als Mutter gesehen und schlicht ignoriert.

Hat sie dich denn darauf angesprochen?

wenn nicht, verhalte dich ganz normal.. dann scheint es für sie auch normal zu sein

Ignorieren. Sie wird wahrscheinlich ebenso wenig darüber reden und denken wollen wie Du.

schau in ihrem schrank nach den vibratoren.. dann ist gleichstand

spass beiseite.

deine mutter war bestimmt auch mal in dem alter..

und das kids in dem alter "gewisse dinge" nicht machen, glaubt keiner!