Verwirrung bei Danganronpa Zetsubou hen?
So Leute, ich bin grad sehr verwirrt und hoffe ihr könnt diese Verwirrung erlösen! Und zwar hab ich grad Danganronpa Zetsubou Hen fertig geguckt und möchte auch bald mit Mirai Hen anfangen aber war sehr verwirrt, da ich gegen Ende hin nichts mehr verstanden habe! Und bitte erklärt es mir ohne was über Mirai Hen Zuspoilern Wie und warum ist Hinata dieser Hope geworden? Hab ich eine Folge übersprungen? Ich hab nur mitbekommen das der Typ nachdem er sich bei Nanami verabschiedet hat zu einem Labor gegangen ist und dort Iwas mit ihm gemacht wurde und ich hab nicht verstanden warum und so In Danganronpa The Animation wurde gesagt das die Klasse von Junko also die von der ersten Staffel sie dem Unfall noch 2 Jahre eine normale Klasse waren aber wie zu sehen war waren sie sofort hypnotisiert und haben davor nichts zusammen getan! Und wie kommt es dazu das Naegi Gefühle für die haben doch nie was gemacht oder hab ich wieder eine Folge versehentlich übersprungen Ich hab da noch ein paar fragen aber das wären dann die wichtigen SCHREIBT MIR WENN DIE IN MIRAI HEN ERKLÄRT WERDEN!!!
2 Antworten
Mirai-hen und Zetsubou-hen wurden nebenher veröffentlicht. Es war so gedacht, dass man Folge 1 von Mirai-hen guckt, dann Folge 1 von Zetsubou-hen, dann Folge 2 von Mirai und Zetsubou Folge 2, usw. Auch wenn die beiden zu unterschiedlichen Zeiten spielen.
Auch wird in dem Spiel Danganronpa 2 noch erklärt, warum am ende alle wieder normal sind und Hinata zur Hope geworden ist