Bei IKEA ein Schrank (PAX) selebr zusammen stellen...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du den Schrank zuhause selbst aufbauen kannst, müsstest du ihn auch gleich nach dem Einkauf mitnehmen können, falls alle Teile im Lager vorhanden sind.

Wenn der Schrank transportiert oder montiert werden soll, informiere dich hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/bedroom/tools/planner_pax#lnk-2-3

looraa
Beitragsersteller

Danke viel mal's ;)

Du kannst den gleich mitnehmen! Du schreibst dir auf welche Teile des Schrankes du haben willst und suchst dir die dann im Lager zusammen!

es ist nur eine frage wie du dich dabei >anstellst< wenn du zwei linke hände hast,und keine zeichnung lesen kannst >14 tage< oder wieder zurückgeben,weil er 5x zusammen gefallen ist

looraa
Beitragsersteller

hahaha ist das lustig !!! :(:(:(