hilfe meine katze hat wachs gegessen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Katze beobachten, Fressverhalten, Fell und Stuhl. Solltes du feststellen dass sie doch kränkelt empfehle ich von den Bachblüten Recutropfen- Notfalltropfen, EINEN Tropfen, dann bessert sich das. Sollte sie nicht Auffällig werden geht alles seinen Irdischen Gang.

Supergirl40  11.03.2016, 14:16

Man soll da garnichts tuhen

Katzen sind zäh, das wird schon gut gehen. Allenfalls verdirbt sie sich den Magen, dann mußt Du halt mit ihr zum Arzt, glaube aber nicht, dass dieser Fall eintritt.

Kein Problem. Ein Katzenmagen kann das. Es ist ein Naturprodukt und wird höchstwahrscheinlich von der Magensäure zersetzt und kommt auf normalem Wege wieder raus.

Schlimmstenfalls kann es zu einer Verstopfung kommen. Geb ihr etwas leicht abführendes wenn es soweit ist

catwiesel11
Fragesteller

milch oder was ölhaltiges?

CHkumpel  11.02.2017, 20:01
@catwiesel11

Keine Milch!  Katzen sind Lactose Intolerant und vertragen keine Kuhmilch.

Wahrscheinlich beschleunigt es lediglich die Verdauung. ;-))

Entweder liegt Deine Katze auf dem Esstisch oder Deine Käserinde auf dem Boden. Beides nicht gut.

miniwo  22.04.2010, 09:56

Dir ist wohl noch nie was runtergefallen?

BonniesRanch  22.04.2010, 09:57
@miniwo

Sicher doch. Nur lasse ich es nicht liegen, sondern hebe es auf.

Gleich.

Wahrscheinlich wird sie das Wachs als Durchfall ausscheiden,denke dann daran und vermute kein Darmbluten!:)