Hilfe meine Katze hat nach einem Schlag verschied große Augen pupille

7 Antworten

Geh schnell zum Tierarzt mit deiner Katze! Es besteht die Gefahr der Erblindung

geh lieber zum arzt es könnte allerdings auch sein das das auge nur geschwollen ist oder hat sie den schlage nicht aufs auge sondern woanders hin bekommen?

Sofort zu Tierarzt, am Besten gleich in die Tierklinik! Eine Pupillendifferenz kann auf eine Schädelfraktur oder eine Hirnblutung hindeuten !

Aufjeden fall zum tierarzt untersuchen lassen

Sofort zum Tierarzt und hier nicht länger auf Antworten warten. Da Mittwoch ist: Klinik aber zügig, sie könnte einen Schädelbruch haben. Das könnte tödlich enden.