Katze hat unterschiedliche pupillengrößen!Was los?

2 Antworten

Das ist nicht gut. Es könnte eine Nervenerkrankungen oder Virusinfektionen sein, z.B. hervorgerufen durch ein Herpes-Virus. Oder sogar eine Kopfverletzung. Vielleicht ist deine Katze irgendwo gegen gerannt oder gar gefallen, ohne daß du es bemerkt habt, sie ist ja auch ängstlicher, wie du schreibst. Also irgendwas muss passiert sein. Ich möchte dir wirklich keine Angst machen, aber du solltest morgen direkt einen Tierarzt konsultieren, das kann auch lebensbedrohlich sein. Viel Glück.

Deine Antworten könnten darauf hindeuten das Du an zu wenig Intelligenz leidest... Ich kenne das von meiner Katze zwar nicht, aber ich denke das du dir zureck Sorgen machst das ist nicht normal... Viel Glück

threeamwy  11.12.2020, 18:49

Bist du dumm