Hilfe! meine Heizung heizt im Sommer!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die heizung das brauchwasser auf 60° erwärmt runter stellen. Keiner brauch so heisses wasser. Stell doch die raumtemperatur einfach auf 16°. Wenn s kälter wird einfach wieder hoch stellen.

@zzzzztzzzztzzz Meine Wassertemperatur lässt sich leider nur bis 30 runterdrehen, und das habe ich auch gemacht, trotzdem heizt das Teil das Wasser hoch. Die Raumtemperatur runterregeln geht nicht, da ich in der Wohnung keinen Termostat habe und die Heizkörper sind zugedreht. Was ich vorhin vergessen habe: Die Umwälzpumpe an der Heizung läuft auch.