Heizung ohne Thermostatknopf/regler abstellen. Wie?

3 Antworten

Geh in den Keller und dreh alles ab. Alles andere geht leider nicht. Die Miete kannst du übrigens aber auch vermindern.

ppff78
Beitragsersteller

Was meinst du denn mit "alles"?

Ich würde bei allen Mieter klingeln und fragen wer das gemacht hat. Und das dann klären. Habt ihr keinen Hausmeister?

ppff78
Beitragsersteller

Nein, wir haben keinen Hausmeister.

Setz dem Vermieter die Pistole auf die Brust: Wenn er da keinen Thermostaten dran schraubt, mindert ihr die Miete um die zu erwarteten Mehrkosten für die Heizung.

ppff78
Beitragsersteller

Im Prinzip hast du recht... Alles ist aber sehr ärgerlich und dauert...