HILFE! Meine Haut veränder sich, sie verfärbt sich grün, was ist das? weiß nicht mehr weiter!

3 Antworten

Geh auf jeden Fall zum Arzt ! am besten Ohne Termin sonst kann es ewig dauern bis du einen bekommst...wenn sie das sehen werden sie dich schnell untersuchen und dann werden sie dich aufklären was das ist und so gut wie es geht versuchen zu behandeln !

Nocturnal96
Beitragsersteller

Jo werde ich machen...aber erst warte ich noch nen par Tage ab,..vielleicht geht es von alleine...aber wenn's weiterhin schlimmer wird gehe ich sofort...danke dir

Wenn du öfter in einen Pool gehst dann könnte das daran liegen hatte ich mit meinen Haaren und meinem Bikini aber noch nie mit der haut...naja...

Nocturnal96
Beitragsersteller

Naja...ich war die letzten Tage nie schwimmen...selbst bei dem Wetter...an Wasser wird es sicher nicht liegen...aber danke ...bekommst DH von mir

Erst mal ne ersnte Antwort; Kann mich "Shadyisback" anschließen, geh zum Arzt.

Nun zum Rest: Das mag sich komisch anhören, aber es besteht die Möglichkeit, dass du dich momentan in Hulk verwandelst ;D

Nocturnal96
Beitragsersteller

Hoffentlich besteht die Möglichkeit nicht OMG...aber jo ich schau was meine haut so macht in den nächsten Tagen...evt geht es von alleine weg...wenn's weiterhin schlimmer wird, so wie jetzt gehe ich zum Arzt...cooler Spruch deiner...weiß nicht wieso...aber kann drüber lachen xD