Wonach sieht das aus für euch aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein das du durch Trockene Haut kratzt und dadurch spröde Stellen aufreißt (die Punkte). Wie schon von den anderen bereits gesagt solltest du deine hände einfetten. Im idealfall natürlich mit handcreme. Falls sich das nach braven ~2-3 Wöchentlichen verwenden der Handcreme nicht löst, beziehungsweise verschlimmert schau als aller erstes zum Hausarzt der dich wenn überhaupt notwendig zu einem geeigneten Facharzt überweist. Ich hoffe ich konnte dir helfen mfg DP

Das sieht für mich nach einer Hand mit trockener Haut aus, die auf Fliesen aus den 80ern liegt.

Steini051103
Beitragsersteller

Da wär ich selbst nicht drauf gekommen

Juckt das auch? Vielleicht Neurodermitis oder vielleicht auch Schuppenflechte? Ist leider wirklich schwer zu erkennen.

da scheint mir oberflächenfett zu fehlen.

die haut sollte eingecremt werden.

Das hab ich auch das ist normal weil deine Hand so trocken ist