Hilfe meine Freundin will mich in einem Maid-Outfit sehen?

13 Antworten

Naja kannst es ja dann auch zu Fastnacht tragen. Probieren geht immer und wenns dir wirklich nicht gefällt musdt du mit ihr darüber reden👍🏻

Sego1999  18.01.2021, 22:55

Aber es ist Fastnacht das ist doch lustig

haramburg187
Beitragsersteller

Meine Freunde würden mich schlagen bei Fastnacht

In einer Beziehung gibt es ein geben und nehmen. Wenn sie darauf steht solltest du es machen wenn du möchtest dass sie auch mal was tut, was ihr vllt komisch vorkommen könnte. Obwohl ich noch nie eine Reinigungskraft als Mann in so einem Outfit sah🙈

Also ich persönlich finde da nichts dran... wenn sie drauf steht...

Aber musst du wissen ob es für dich okay ist und du ihr den gefallen tun willst oder nicht.

Mein freund würde das z.b. sofort machen wenn ich drauf stehen würde, aber das ist was total individuelles...

Einfach eklig. Würde es nicht machen, bestimmt macht die dann Fotos von dir und das wird dann öffentlich.

haramburg187
Beitragsersteller

Ja weiß nicht ne :/ ist ja eigentlich nur ein Rock

Wenns ihr gefällt, tu ihr doch den Gefallen und schau was sie mit dir anstellt.

haramburg187
Beitragsersteller

das würde meine männlichkeit beschädigen

YSLbrezel  11.01.2021, 20:11
@haramburg187

Nur wegen diesem Outfit fällt dir nicht der Schwanz ab. Sag ihr halt sie soll auch irgendwas was du aussuchst anziehen.