Welches outfit findest du am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 150 Abstimmungen

2. 39%
5. 31%
3. 15%
1. 11%
4. 5%

21 Antworten

1.

Hi.

1 am Ehesten. Meine Holde hat die Figur dazu (X) und sie kann sich phantastisch im Kleid bewegen. Wobei das Plastik jetzt nicht so meins ist. Sie hat sich n kleines Schwarzes aus Seide genäht, da ähnlich knapp ist (halt mit Trägern), das ist mir das Liebste.

2 liefe bei mir und an ihr jetzt als Dessous, das hätte sie nicht lange an. Aber irgendwie erinnert mich das stilistisch an Schulmädchen - stilvoll&verrucht ist eher das, was mich anmacht.

3 läuft sie manchmal draußen rum, das wäre normal. Wobei sie Schl*mpenstiefel nicht mag. O-Ton "so kann ich rumlaufen, wenn ich Krampfadern verdecken muss" :D

4 kann ich gar nix mit anfangen. Zu Plastik.

5 ist jetzt nicht so mein Style.

Btw, wenn meine Freundin mir ne Freude machen will, dann ziehst sie einfach n Kleid an. Nicht übertrieben knapp und relativ schlicht, gefällt mir unglaublich gut. Wobei das nicht nur Optik ist, sie kann sich halt einfach drin bewegen.

Ich als Mann find das (Bild unten) am attraktivsten, am besten ist es sogar sein Hoodie...die schönen Beine zeigen wirkt extra sexy.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Umfrage)
3.

3, 5 oder 1

Zu 5: 0,0 mein Typ ich mag aber Netzstrumpfhosen

Zu 1: Nicht meins, finde aber so kleider ganz OK

Zu 3: Wenn das Oberteil ein anderes wäre und ihre Haare dann wäre es perfekt. Wenigstens ist der Nagellack passend zu den Stiefeln

1.

Um shoppen zu gehen etwas zu gewagt, aber wenn Frau so eine tolle Figur hat, so zu besonderen Anlässen, einfach schön und total sexy finde ich.

Das erste sieht billig aus.

Das zweite ebenfalls, also ich finde das gar nicht schön.

Das dritte passt farblich ja wirklich null zusammen.

Das vierte ist auch billig und auch nicht schön

Fünfte auch billig.

Alles meine Meinung.

Ich würde was raussuchen was sexy aussieht, aber trotzdem schön und nicht billig.

Queen441  19.05.2020, 12:36

find ich auch 😅