Frage an alle Jungs/morgenlatte?

13 Antworten

Vorallem in der Pubertät geht das jedem Jungen so. Das ist völlig normal und lässt auch später wieder nach. Geblieben ist die meist ein paar Minuten und dann von alleine wieder verschwunden. Nachgeholfen habe ich da nicht.

Auch als Erwachsener hab ich jeden Morgen eine Erektion, doch wenn ich mich aufsetze und mich mal strecke oder so, dann klingt sie langsam ab, geht aber nicht ganz weg, erst wenn ich dann am Klo war "normalisiert" sich die lage.

Laut Ärzten ist es bei mir hauptsächlich die volle Blase (von klein auf) und nach einer OP der verlagerte Darm, aber auch die normalen nächtlichen Erektionen!

Als Kind hatte ich "das Problem" selten, doch mit 9 begann es dann jeden Morgen, war aber auch gleich wieder vorbei wenn ich mich aufsetzte oder so. Erst in der Pubertät, wurde die Morgenlatte "hartneckiger" und wollte mit 12 gar nicht abklingen ...      Glücklicherweise gab sich das dann mit 13 wieder doch in dem Jahr nervte es mich schon etwas, auch weil man ja mit Latte nicht Pinkeln kann ...

Mein Sohn war da noch ärmer dran, der lief dann immer etwas rum oder frühstückte erst mal, damit die Erektion abklang - da war er auch so 12 / 13!

Also alles normal bei Dir!!

Also Idee

1. Warte bis er nicht mehr erigiert ist und nimm etwas Öl Gleitgel ,Butter und versuch ihn rauszuziehen.

2.Rückel etwas an der flasche und versuch ihn raus zuholen?

3.Hoffe alles geht gut=)

Dancingonmyown
Beitragsersteller

Ähm... ich weiß jetzt gerade so 0 was ich damit anfangen soll... trotzdem danke

AntwortenXXX  09.12.2017, 23:40
@AntwortenXXX

Ich wollte schreiben steh früher auf das war mein Trick auf meiner letzten klassenfahrt.

Ich bin im Moment 15 Jahre alt und habe fast jeden Morgen eine Erektion. Weg geht sie nach ein paar Minuten von alleine. Meisten ca. 5 Minuten. Das ist aber von Tag zu Tag und von Person zu Person anders.

das variiert alles von Tag zu Tag und von Stimmung zu Stimmung und von Situation zu Situation