Ständige Morgenlatte normal?

5 Antworten

Das ist völlig normal. Bei jeder Bewegung bekommt es zu leichter Reibung an deinem penis. Manchmal so stark das es zu einer Latte kommt. Die Reibung merkt man nicht bewusst. Vor dem Fernseher oder kurz vor dem schlafen ist man ja oft entspannt oder träumt so vor sich hin da ist es auch normal das man mal ne Latte bekommt. Ich habe das auch und habe deswegen auch damals beim Arzt nachgefragt und der meinte das ist völlig normal und ein Zeichen das unten alles gesund und in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürfte so gut wie jeder kennen. Da du es bis jetzt noch nciht bemerkt hast bei anderen, deutet doch darauf hin, dass es kein großes Problem ist. Man muss halt ein wenig aufpassen. Aber ne Morgenlatte kann ja auch was schönes sein wenn man nciht dringend mal muss. Ich habe nicht immer eine (nur recht häufig), aber meistens freue ich mich wenn ich sie habe.

Zufällige Erektionen sind völlig normal, vor allem in der Pubertät.

Musst dir keine Sorgen machen

DavisXL
Beitragsersteller

Ich bin 32 xD

DerLagIsReal  30.12.2021, 18:36
@DavisXL

😂

Ja, da passierts auch sicher noch. In der Pubertät ists halt idR nochmal extremer.

Trotzdem alles normal bei dir

das ist normal , ein Zeichen das unten rum alles funktioniert.