Hilfe meine französische bulldoge zittert?

3 Antworten

Wenn du dich beim Tierarzt warst, dann hat er dein Tier sicherlich untersucht und dir gesagt, was los ist, oder was bei der Untersuchung raus kam. Die frage lautet doch eher, wieso du dann hier um Rat fragen tust, wenn dein Arzt dir doch alle Antworten gegeben hat?

Somit schließe ich darauf du warst nicht beim Arzt, und sage dir hier mit:

AB ZUM TIERARZT UND ZWAR SCHNELL

Du quälst sonst dein Tier und ein Tierquäler willst du ja wohl nicht sein, oder?

EDIT: Ansonsten kann dir hier niemand helfen weil wir alle keine Ärzte sind und Ferndiagnosen nicht möglich sind, ist leider einfach so. Du musst abwarten

EncoreX
Beitragsersteller

Darf man hier nichtmal fragen ob jemand mal dieses problem hatte und ich war beim Arzt

toneRing  24.06.2021, 11:10
@EncoreX

Dir kann trotzdem keiner helfen, weil wir keine Tierärzte sind und ferndiafnosen nicht funktionieren, wenn du beim Arzt warst musst du eben auf die Ergebnisse warten oder nochmal dorthin gehen

Deine Aussage macht keinen Sinn.

Angeblich bist du bereits beim Arzt gewesen, der sollte alles mit dir geklärt haben.

Ich bezweifle stark das du beim Arzt gewesen bist.

Von daher ab zum Arzt !!!

Dass du beim Tierarzt warst halt ich für unwahrscheinlich. Was hat der Tierarzt denn gesagt bzw. ausgeschlossen?

EncoreX
Beitragsersteller

Also die letzten tagen waren wir einmal da hat er tabletten bekommen und heute auch da wurde ihn blut abgenommen und morgen kriegen wir das ergebniss aber trotzdem wollte ich fragen wer hier so ein fall hatte oder sich vielleicht auskennt ^^