Axolotl isst nix. Was machen?

1 Antwort

Hallo laila130,

ich kenne mich mit Axolotl nicht gut aus, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie krank ist. Du solltest mal den Tierarzt aufsuchen.

Vielleicht liegt es auch am Futter. Ich weiß nicht, ob es bestimmtes Futter für Axolotl gibt (wie Katzenfutter oder Hundefutter) oder wovon sich Axolotl ernähren, aber vielleicht solltest du ihr etwas anderes zu essen geben, als Würmer. Vielleicht hat sie daran mehr Interesse.

Wie ich bereits erwähnt habe, mit dieser Tierart kenne ich mich nicht gut aus, aber ein Besuch beim Tierarzt ist sehr ratsam.

Gute Besserung an dein Axolotl!

Mit freundlichen Grüßen,

Volonaider

Jonah1508  17.09.2023, 09:20

Gibt aber sehr wenig Tierärzte, die Axolotl behandeln. Unter Umständen muss er lange fahren.

Mira412778  18.09.2023, 14:31

Hallo ich würde versuchen den Axolotl in einer anderen Box zu füttern und wenn das nichts hilft würde ich auch zum Tierarzt

laila130
Beitragsersteller

Hey. Nochmal ein Update falls es noch jemanden interessiert. Sie hatte dann wieder angefangen zu fressen und es ging ihr wieder normal. Wir haben sie leider heute tot aufgefunden obwohl sie einen Tag davor noch 2 Würmer gefressen hat und noch normal aussah. Ich kann es mir selber nicht erklären. Danke für deine Antowort trotzdem ❤️