Meine freundin isst nicht mehr was soll ich machen?

Support

Hallo Kiki13702,

Deine Frage klingt bedenklich. Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Das geschilderte Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Deine Freundin sollte sich deshalb unbedingt Hilfe suchen. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos zusammengestellt, die ihr helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Ben, Support6 von gutefrage

3 Antworten

Bitte hol dir ärztlichen Rat.. klingt nach einer starken psychischen Störung.

Abnehmen wird sie so nicht..

der Körper zieht jetzt alles wieder an Reserven was er hat und so bald sie wieder anfängt zu essen wird der alles wieder ansetzen und speichern..

Deine Freundin hat eine Essstörung. Sprich mit ihren Eltern, die müssen ihr Hilfe suchen

Sag es ihren Eltern!! Sie braucht Hilfe.