Hilfe meine Fensterbank aus Granit im Wohnzimmer stinkt plötzlich?

1 Antwort

Hier hatte jemand das gleiche Problem - Ratten oder Mäuse.

https://de.rec.heimwerken.narkive.com/R6CFjuid/fensterbank-startet-olfaktorischen-angriff

Möglicherweise halten sie sich in irgendwelchen Hohlräumen auf - bzw. ist dort ein Tier verendet.

Somit würde ich umgehend den Hausmeister, die Hausverwaltung, den Eigentümer informieren. Hier sollte man umgehend der Sache nachgehen - das wird dann von selbst nicht besser. Im Gegenteil.

Cacalucy
Beitragsersteller

Ich habe berrits den Hausmeister und auch die Verwaltung informiert, der Hausmeister meinte nur dass es keine totes Tier sein könnte und die Verwaltung kümmert sich nicht wirklich. Ich wohne im erdgeschoss und es stinkt auch von aussen die Fensterbank. Ich muss sagen es riecht nur im Wohnzimmer und da hab ich nicht viele Möbel drin, nicht mal einen Schrank also kann ich mir nicht vorstellen wo diese maus sein sollte??

antnschnobe, UserMod Light  13.02.2020, 19:46
@Cacalucy

Ich meinte auch nicht, daß sie in den Möbeln sein könnten, sondern in Hohlräumen in den Wänden, evtl. Außenverkleidung, Boden - Im Bau als solches sozusagen.
Das genau läßt nun Deine Aussage - auch außen, nur in einem Zimmer noch mehr vermuten.

Cacalucy
Beitragsersteller
@antnschnobe, UserMod Light

Hmm jetzt krieg noch noch mehr Panik. Die Verwaltung ist wirklich ei e Katasteofe und nicht hilfreich ich habe auch eine 4 jährige Tochter die sich den Gestank antun muss. Vielleicht irgend eine Idee wie ich weiter vorgehen kann??