Ikea Bild stinkt so. Was hilft?

4 Antworten

Da hilft nur die Zeit.

Würde es ein paar Tage trocken, draußen an der frischen Luft stehen lassen.

Dann eventuell noch einen Lufterfrischer benutzen, damit sich auch der letzte Geruch verzieht.

ZahnfeeMeli
Beitragsersteller

probier ich mal. vielen lieben dank!

Am besten wäre es, das Bild gleich wieder zurück zu geben. Händler und Hersteller müssen kapieren, dass man so eine Sch... nicht auf den Markt bringen darf.

Nach draußen oder in Keller stellen...nach 1-2 wochen ist der Geruch sicher weg.

ZahnfeeMeli
Beitragsersteller

Dann stell ich es mal in den Keller. vielen lieben dank für die Hilfe

Naja wenn die Bronx zu sehen ist, wundert es mich wenig :)

ZahnfeeMeli
Beitragsersteller

bronx?

schokoladenmann  09.03.2018, 10:39
@ZahnfeeMeli

New York Bild kaufen und die Bronx nicht kennen? Ist ein Stadtteil, ein ziemlich Großer. Zumal New York nur sehr wenige, dafür große, Stadtteile hat.

Sollte also ein kleiner Spaß am Rande sein ;)

ZahnfeeMeli
Beitragsersteller

ach jetzt versteh ich es. dachte schon da wäre irgendwas faul am Bild 🤣