HILFE! Mein Tablet Display steht auf dem Kopf

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir war das auch mal und ich habe einmal aus gemacht und dann wieder an und dann ginge also kann seim dass es iwie abgestützt ist...

MissAggro
Beitragsersteller

Hey cool, das hat wirklich geklappt. Jetzt ist wieder alles richtig :-) DANKE

Also ich kann mir nur vorstellen, dass jemand auf die Feststelltastenkombi gekommen ist und das Bild deswegen eingefroren ist. Versuche die Einstellung rückgängig zu machen, dann müsste es gehen.