Android Tablet Display dauerhaft an möglich?
Soll etwas programmieren, was im Browser angezeigt wird und sich dort selbst aktualisiert. Das ist ja kein Problem.
Nur stellt sich mir die Frage, ob ein Android Tablet, welches dauerhaft an der Spannungsversorgung hängt, dann das Display auch an lässt. Gibt es eine einfache Einstellung?
Der Kauf eines Tablets wäre für mich der letzte Schritt. Daher würde ich das gerne vorab wissen, ob das möglich / einstellbar ist. Eine Displayanzeige nach Berühren ist nicht gewünscht.
2 Antworten
Display-Auszeit lässt sich seit ich denken kann einstellen.
Auch dass das Display beim laden anbleiben soll.
Ist ja auch kein Problem, da es dafür auch Apps zum einstellen gibt.
Zum Beispiel "Screen Timeout".
Danke. Die App schafft nur 30 Sekunden, aber mit dem Hinweis habe ich eine (dritte) ausprobiert, die auch unendlich hat.
Damit konnte ich mein Projekt realisieren.
Danke
Wenn es nicht in den normalen Anzeigeeinstellungen einstellbar ist, sollte sich eine solche Funktion in den Entwickleroptionen finden.
Danke, aber die Konjunktive helfen mir nicht. So eine Antwort hätte ich auch selbst schreiben können.
Das ist keine Grundlage für den Start der Entwicklung und Ausgaben im dreistelligen Bereich.
Ich habe dies bei einem Smartphone und Tablet zweier verschiedener Hersteller nachgeprüft und bei beiden war diese Option in den Entwickleroptionen auffindbar. Von daher bin ich mir relativ sicher, dass dies auch bei jedem anderen Tablet aufzufinden sein wird.
100 % sicher ist man aber nie. Im Zweifelsfall gehst du in einen Elektrofachmarkt und probierst es vor Ort aus.
Laut Antwort von Samsung ist immer eine Maximalzeit gegeben, es sei denn, eine Streaming App arbeitet.