HILFE Mein schwarm weis das ich ihn liebe!

16 Antworten

Da kannst Du gar nichts machen, verhalte Dich wie immer, tu so als wüßtest Du von nichts und warte ab was passiert. Vielleicht empfindet er ja auch mehr für Dich und gesteht Dir seine Liebe, soweit vorhanden.

Erstmal Kopf hoch und Mut beweisen.Ist das nicht eigentlich das was alle wollen.Also ihrem Schwarm sagen wie sehr sie ihn lieben?Das traut man sich ja nicht selbst.Wichtig ist sich jetzt nichts anmerken zu lassen.Wenn er dich darauf anspricht dann sag ganz cool....ja klar ich find dich echt süß.Spiel ein bisschen die coole.Mit deinen Freundinen würde ich echt mal reden.Sie sind deine besten Freundinen? Mit sicherheit nicht weil meine beste Freundin mich versucht zu schützen und haut mich nicht in die Pfanne.Es sei denn ich gebe ihr die erlaubniss solche sachen zu tun oder zu sagen die ich mich nicht traue.Also cool down.

Wahrscheinlich wird er es ihnen erstmal sowieso nicht glauben, also chill ^^ Außerdem, was ist schon so schlimm daran? Er steht bestimmt auch auf ein Mädchen und wäre wahrscheinlich genauso verzweifelt wie du. Wenn es ganz schlimm ist, erzähl ihm einfach, dass es nicht stimmt. :)

Kenn ich nur allzu gut....aber trotzdem würde ich die Mädels nicht mehr als meine Freundinnen bezeichnen! Mein damaliger 'Schwarm' hat mich dann natürlich etwas komisch angesehen und ne Zeit lang nicht mehr mit mir gesprochen...aber 'Normalität' bewirkt Wunder. Sei einfach normal, sag dass, was du vorher auch gesagt hast, mach einfach weiter. Nichts nervt mehr, als wenn du dich jetzt auf einmal seltsam anders verhältst.

Ich würde einfach abwarten, wenn er dich auch mag dann wird er schon auf dich zukommen jetzt wo er es sicher weiß. Wenn nicht dann wird er sich hoffentlich nicht drüber lustig machen oder so (dann wäre er aber auch ehrlich gesagt ein Idiot). Wenn er sich nichts anmerken lässt kannst du ihn ja fragen, wenn du dich traust vielleicht ist er ja schüchtern :) ich finde es außerdem echt nicht nett von deinen besten Freundinnen ihm das einfach zu sagen! Viel Glück! :)