Hilfe mein schwarm hat mich geküsst!

6 Antworten

mach dir erstmal keinen großen Kopf. Er hat dich geküsst, also muss er ja irgendetwas für dich empfinden ;) Jungs haben nur oft Angst so was ernstes und großes wie Liebe zuzugeben und sagen dann sie müssten erst darüber nachdenken. Du verhälst dich genau richtig, lass ihm Zeit und auch wenn es dich verrückt macht, dräng ihn bloß nicht zu einer Aussage

Sweety4979  06.10.2012, 10:01
Er hat dich geküsst, also muss er ja irgendetwas für dich empfinden ;)

Tze. Weisst du viele Teenies heutzutage rumknutschen nur weil sie Spass haben wollen?? Die wenigsten haben ernste Absichten.

Vanillacooki
Beitragsersteller
@Sweety4979

Ja ich weiß, aber er ist ein sehr guter freund von mir und er hat mir schon öfterster gesagt das er mich wirklich mag und ich weiß das er sowas nie machn würde :)

sonnenblume1205  06.10.2012, 10:14
@Sweety4979

ja natürlich weiß ich das, aber wie Vanillacooki ja erwähnte, war es ein guter Freund von ihr und die machen sowas dann doch eher nicht, oder denkst du dass ein Kumpel, mit dem du jahrelang befreundet warst dich auf einmal küsst nur um mal rumgeknutscht zu haben?

Sweety4979  06.10.2012, 10:19
@sonnenblume1205

Man merkt doch schon an seinem Verhalten das er alles andere als reif ist! Man knutscht nicht erst ein Mädchen und sagt ihr dann das man erstmal über die Liebe nachdenken müsse! Was soll das?? Man knutscht ein Mädchen erst wenn man sich SICHER ist!! Man macht ihr sonst nur falsche Hoffnungen! Ich finde sein Verhalten alles andere als nett! Ich verstehe so ein Verhalten nicht sorry.

Vanillacooki
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

hmm abwarten und schauen, wie er sich entscheidet... was willst du anderes machen? :) du musst dich da gedulden und verständnis für ihn zeigen... oft ist es schwierig von der Freundschaft in die Liebe "umzuschwingen"... obwohl sich ja viele die befreundet sind ineinander verlieben... :)

Ich würd sagen, lass ihm zeit. Und wenn er auch was für dich empfindet, dann ists doch gut :)

gib ihm zeit und freu dich über das, was du erlebt hast

Da hilft nur abwarten! Gib ihm seine Zeit. Und mach dir nicht zu große Hoffnungen! ;) Trotzdem viel Glück!