Ich bin von meinem Schwarm enttäuscht worden-was soll ich nun tun?

Das wäre mein Traum! - (Liebe, Freundschaft, Beziehung)

7 Antworten

Wahrscheinlich hat sie einfach etwas Angst, wenn sie noch wenig Erfahrung hat.
Frag sie am besten einfach nochmal und sag ihr das du dich wirklich freuen würdest, es aber auch okay ist wenn sie nicht kommt. Klappt eigentlich immer

Du stocherst ganz schön im Nebel herum.
Nur weil du sie bereits liebst, heißt das nicht, dass ihre Gefühle für dich genauso weit entwickelt sind.
Der Ballbesuch als Trittbrett für eine Beziehung....
da fehlt dir der Stand ihrer Beziehung. Du bist bereits weit übers Ziel hinausgeschossen....
Sowas merkt man als Frau/Mann. Da ist keine Kongruenz.

Es mag ja sein das dein Schwarm wegen der beruflichen Tätigkeit tatsächlich wenig Zeit hat, aber bei vorhandenem Interesse wäre es auch eine einfach Übung gewesen, sich nach dem Termin wann der Ball stattfinden soll zu erkundigen und dir wenn schon nicht sofort, dann aber zumindest möglichst zeitnah mitzuteilen ob es möglich sein wird mitzukommen. In der Summe der Ereignisse sieht mir das nicht gerade wie ein ehrliches Spiel von deinem Schwarm aus.

Schreib sie einfach an oder sprich sie an und sag ihr auch das es nur der Ball ist und wenn sie mit Beziehung bla bla noch warten kann und dass du das auch akzeptieren würdest

Red mit ihr über deine Überlegungen oder frag sie direkt da ist nichts dabei. Dann weißt du woran du bist.