Hilfe mein Kühlschrank springt nicht mehr an

4 Antworten

Dann musst du aber 5 Stunden warten bis die Kühlfüssigkeit ganz zurück gelaufen ist. Ich glaube der Motor ist defekt.

Hallo !

Ist die Temperaturreglung wieder in der üblichen Einstellung ?

Zunächst einmal Nachsehen ob das Anschlußkabel des Kühlschranks richtig in der Steckdose ist . Ist dies der Fall prüfe nach ob die betreffende Steckdose Spannung hat , in dem du nachschaust ob der Sicherungsautomat aus oder Eingeschaltet ist .

Bitte halte mich nicht für bescheuert , aber du glaubst es nicht wie oft es an solchen banalen Dingen liegt wenn ein Elektrogerät nicht wie gewünscht funktioniert .

Ich hoffe ich konnte dir Helfen !

Er läuft wieder. Habe eigentlich nichts gemacht. Trotzdem Vielen Dank

Stell ihn mal ein paar stunden auf den Kopf! Hat bei uns auch geholfen! Melde dich dann mal falls es geklappt hat :)