Kühlschrank-Kompressor läuft sehr oft.

1 Antwort

wenn der kühlschrank immernoch auf volldampf steht, dann ist das verhalten des geärtes vollkommen normal.

immerhin sind bei modereren geräten die kompressoren sehr schwach. zum halten der temperatur reicht das allemale. so werden die geräte leiser...

übrignes, 15 min Kühlschrank sind nicht viel. die neusten geärte haben Leistungsaufnahmen um 60 bis 80 Watt (0,06 - 0,08 kW) mal 0,25 h macht das 0,02 kWh

lg, Anna